Ben Zucker - Live 2024, © Ben Wolf

• Montag, 18.11.202420:00 - 22:00 Uhr
Rock, Pop & Elektronische Musik, Schlager & Volksmusik

Mitreißende Shows aus einer genialen Mischung aus Rock-, Pop- und Schlagerelementen. Neben seinen zahlreichen Hits der älteren Alben können sich die Fans natürlich auch auf aufregenden Power-Mix freuen, wenn Ben Zucker mit seinem neuen Album "Heute nicht!" wieder auf der Bühne steht.

Bereits bevor Ben Zucker auf der Bühne erscheint, ist die
Spannung groß – das Publikum kann es kaum erwarten, dass der gebürtige
Berliner, im Lichtkegel erscheint. Seine mitreißenden Shows sind eine
faszinierende wie gleichermaßen geniale Mischung aus Rock-, Pop- und
Neben seinem großen Talent hat Ben Zucker zweifelsohne die unglaubliche Gabe, die Menschen genau da abzuholen und mitzunehmen, wo sie stehen. Nicht zuletzt seine eigene bewegte Geschichte macht es dem Musik-Rebellen möglich, so empathisch und authentisch zugleich zu sein.

Seine Kraft bezieht der Star vor allem von seinen Fans, weshalb es ihm so wichtig ist, diese Energie wann immer möglich, mindestens in gleichem Maße zurückzugeben - das untrennbare Band zwischen ihm und dem Publikum ist auf jedem einzelnen seiner Konzerte deutlich zu spüren.

• Montag, 18.11.2024 20:00 - 22:00 Uhr

Semmel Concerts Entertainment GmbH

Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße 22 – 24

in der Region Ostseeküste Mecklenburg