Drum-Stars

11.01.25 in Neubrandenburg

Leider schon vorbei

Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.

Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik, Theater & Bühne

in Neubrandenburg

Bei Konzerten und Events begeistern die vier Profischlagzeuger der Drum-Stars ihr Publikum europaweit. Mit einer gelungenen Mischung aus Trommelkunst, Unterhaltung und Lichteffekten präsentieren sie am 11.01.2025 ab 19:30 Uhr in der Konzertkirche Neubrandenburg eine Percussion-Show der Extraklasse.
Laute, kraftvolle Stücke auf leuchtenden LED-Trommeln, Wassertrommeln aber auch auf Alltagsgegenständen wechseln sich ab mit unterhaltsamen Bodypercussion-Einlagen oder ruhigen, melodiösen Stücken auf dem Marimba oder Hang.
Die Drum-Stars überzeugen mit Schnelligkeit und Perfektion. Sie machen Musik, die in die Beine fährt und den Zuschauer mit offenem Mund zurücklässt. Ihrer Spielfreude frönen sie auf künstlerisch hohem Niveau und liefern mit einer gelungenen Show ein spannendes und abwechslungsreiches Konzerterlebnis.

Wissenswertes

Preise

32,00 € bis 39,00 €

Tickets erhalten Sie im

Ticket-Service & Touristinfo im HKB

Marktplatz 1

17033 Neubrandenburg

Tel.: 0395 5595 127

ticket-service@vznb.de

www.vznb.de

Veranstaltungstermine
  • Samstag, 11.01.2025 19:30 Uhr
Veranstaltungsort

Konzertkirche Neubrandenburg

An der Marienkirche
17033 Neubrandenburg


https://www.konzertkirche-nb.de/
Kontakt zum Veranstalter

canvass. Agentur für Werbung, PR und Events

Turmstraße 20
17033 Neubrandenburg


schnierer@canvass.de
03955665508

Veranstaltungen

in der Region Mecklenburgische Seenplatte

01.10.25 bis 30.04.26

Fischereiausstellung auf der Burg Wesenberg

Weiterlesen: "Fischereiausstellung auf der Burg Wesenberg"

08.11.25 bis 25.01.26

Peter Ruehle + Torsten Ruehle: Ortswechsel

Weiterlesen: "Peter Ruehle + Torsten Ruehle: Ortswechsel"
© Kunsthaus Neustrelitz

04.12.25 bis 24.02.26

„Kevin – Linien einer eigenen Welt“

Weiterlesen: "„Kevin – Linien einer eigenen Welt“"