Engerling Blues Band Konzert

07.11.24 in Neubrandenburg

Pressematerial der Band, © Pressematerial der Band

Die nächsten Termine:

  • Donnerstag, 07.11.202418:00 - 22:00 Uhr
Rock, Pop & Elektronische Musik

Konzert mit der Engerling Blues Band

"Erdige Ehrlichkeit! Ihr Maikäfername klingt nach chronischem Entwicklungsstadium. Doch welches Prädikat stünde einer Band besser? Engerling und ihr weiter Bluesbegriff punkten seit 1975 mit Orginalität." Engerling wird 49 und ist zum Glück immer noch kein Maikäfer, denn die leben ja bekanntlich nicht lange! Seit Jahren feilt die Ost-Formation beharrlich an ihrem eigenen Stil mit intelligenten Texten im Grenzbereich zwischen Deutschrock und eben doch Blues und hat sich damit ein treues, aber ganz und gar nicht "ostalgisches" Publikum geschaffen. "Rock´n´Blues" mit Geschichte und dem Blick nach vorn. Engerling tritt 2024 bereits zum 3. mal in Folge im Marstall Neubrandenburg auf.

Auszüge aus dem Pressetext der Band

Bildergalerie

Wissenswertes

Veranstaltungstermine
  • Donnerstag, 07.11.2024 18:00 - 22:00 Uhr
Veranstaltungsort

Marstall Neubrandenburg 17033 Behmenstraße 16

Behmenstraße 16
17033 Neubrandenburg


Kontakt zum Veranstalter

Marstall Neubrandenburg , Daniela Them

Behmenstrasse 16
17033 Neubrandenburg


willkommen@im-marstall.de
01792366280

Veranstaltungen

in der Region Mecklenburgische Seenplatte

© Bundesstiftung Aufarbeitung

01.02.24 bis 27.12.24

"Voll der Osten - Leben in der DDR"

Weiterlesen: ""Voll der Osten - Leben in der DDR""

07.11.24

Aktionstag Spieletag

Weiterlesen: "Aktionstag Spieletag"