• © Kaffeehus Kittendorf "Stadtcafe Mirow"

Lesung

mit Katharina Olbert

Katharina Olbert liest "Bis zum Ende und darüber hinaus"

Der Debütroman der Neustrelitzer Autorin Katharina Olbert:

Lou kann nicht atmen. Sie hat Panikattacken und bekommt keine Luft. Seit Monaten hat die siebzehnjährige das Haus nur verlassen, um zu ihrer Therapeutin zu gehen. Nur ihre beste Freundin Mia hält noch zu ihr und gibt sie nicht auf. Und nur deswegen geht Lou auch zu Mias Geburtstagsparty. Für Lou eine riesige Herausforderung. Doch als die Panik sie dort ein weiteres Mal zu übermannen droht, steht da plötzlich Zack vor ihr, nimmt ihre Hand und steht ihr bei. Lou ist hin und her gerissen zwischen der Anziehungskraft, die vom ersten Moment an zwischen Zack und ihr herrscht, und ihrer Angst. Die Angst davor ihn zu enttäuschen, denn was kann er schon von ihr wollen? Und der Angst ihn für immer zu verlieren. Doch es scheint, als sei Zack derjenige, der sie zurück ins Leben holen kann. Selbst wenn er seins aufgeben muss…

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Genießen Sie zum Beispiel eine Laugenbrezel und dazu ein Porter Schwarzbier...

Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 18:00 Uhr
Eintritt: 3,- €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Literatur


Kontakt:

Kaffeehus Kittendorf - Stadtcafé Mirow

Strelitzer Straße 28
17252  Mirow


Kontakt:

Kaffeehus Kittendorf - Stadtcafé Mirow

Strelitzer Straße 28
17252  Mirow

039833/170259
kontakt@kaffeehus-kittendorf.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Freitag, 12.10.2018, 18:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf