Graalibu-Beach-Cup 2024 | Jubiläum: 30. Ausgabe

27.07.24 bis 28.07.24 in Graal-Müritz

Graalibu-Beach-Cup 2024, © Dirk Völpel

Die nächsten Termine:

  • Samstag, 27.07.202408:00 - 06:00 Uhr
  • Sonntag, 28.07.202408:00 - 04:00 Uhr
Sport, Szene & Trends, Wellness und Gesundheit

Die 30. Auflage des Graalibu-Beach-Cups startet dieses Jahr wie immer am letzten vollen Juli-Wochenende.

30. Graalibu Beachturnier am 27. / 28. Juli 2024

O-Ton der Organistoren:

Es ist wieder soweit und dieses Jahr kommt es besonders dicke, weil wir ein Jubiläum feiern.
Wir planen nun zum 30-igsten Mal unser Graalibu Beachturnier und freuen uns, wenn alle und insbesondere alte Bekannte wieder mit dabei sind!

Die 30. Auflage des Graalibu-Beach-Cups startet dieses Jahr wie immer am letzten vollen Juli-Wochenende. In diesem Jahr ist dies der 27. und 28. Juli.

Die Anmeldung ist eröffnet und ihr könnt euch wieder über Kubi anmelden.

Es wird noch am Ablauf und Orga geplant. Informationen dazu gibt es hier und bei Facebook. Bitte informiert euch! Auch die Location unseres Traditionsturniers wird hier noch gesondert bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf euch und sind auch über jedwede helfende Hand glücklich!

Mit sandigen Grüßen
Uwe und Kubi

Anmeldelink → graalibu.com/98.0.html

Bildergalerie

Wissenswertes

Veranstaltungstermine
  • Samstag, 27.07.2024 08:00 - 06:00 Uhr
  • Sonntag, 28.07.2024 08:00 - 04:00 Uhr
Veranstaltungsort

Strandaufgang 36 | Ostseeheilbad Graal-Müritz

Strandaufgang 36
18181 Graal-Müritz


Kontakt zum Veranstalter

Graalibu Beach Cup c/o TSV Graal-Müritz 1926 e. V. (Abteilung Volleyball / Uwe Godzieba)

Ribnitzer Straße 21
18181 Graal-Müritz