• salonorchester_sommerkonzert1_2
    salonorchester_sommerkonzert1_2

Herbstkonzert des Salonorchesters Neustrelitz

Nach zwei gelungenen Sommerkonzerten warten die Freunde und Fans des Salonorchesters Neustrelitz, schon auf das traditionelle Herbstkonzert des Ensembles mit Kultstatus.

Die „Kleine Konditorei“ schlägt ihre Zelte zum zweiten Mal im Borwinheim Neustrelitz auf. Wieder mit dabei ist die Sängerin Sabine Denkinger und Moderator Johannes Groh. Unter der Leitung von Walter Diesterhaupt werden Titel von den 20igern bis zu den 60igern des vergangenen Jahrhunderts lebendig. In den ganz auf das Salonorchester zugeschnittenen Arrangements des unermüdliche Leiters, Walter Diesterhaupt, kommen die tollen Kompositionen der Unterhaltungs-, Operetten-, Musical- und Filmmusiken brillant zur Geltung. Und sie schweißen das Salonorchester Neustrelitz mit seiner über 20igjährigen Tradition als Gruppe zusammen.

 

Eintritt/Preisinformation:

20,00 €

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Weltmusik, Klassik


Kontakt:

Diakoniezentrum Borwinheim

Bruchstraße 15
17235  Neustrelitz


Kontakt:

Kreismusikschule Kon.centus

Glambecker Straße 10
17235  Neustrelitz

0395/570748-20


Alle Veranstaltungstermine

  • Montag, 29.10.2018, 15:30 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf