Junge Elite: Troglauer & Stevanovic

• Donnerstag, 22.08.202419:00 - 21:00 Uhr
Führungen & Touren, Klassik

Landpartie Schloss Penkun

»Junge Elite«: Das Podium für Stars von morgen! In Einzelkonzerten bewerben sich junge Musiker:innen um einen Platz in der Preisträgerfamilie und das Publikum erhält die Chance, Künstler:innen am Beginn ihrer Karriere kennenzulernen.
Eine Bassposaune und ein Akkordeon machen Station auf Schloss Penkun! Maxine Troglauer und ihr Duopartner Goran Stevanovich sind als überzeugte Europäer und stetig Reisende immer auf Achse. Und so möchten sie ihr Publikum auch auf eine musikalische Grand Tour mitnehmen, hinein in die Landschaften von Barock, Klassik, Jazz und zeitgenössischer Musik. Die deutsche Bassposaunistin und der bosnische Akkordeonist sind wahre Kosmopoliten in jeder Hinsicht.

Vor dem Konzert ist das Publikum eingeladen, bei einer Führung im Rahmen der Reihe »Landpartie« das Schloss zu erkunden und sich im Restaurant am See zu stärken.

Konzert ohne Pause
Das Konzert ist auch ohne Begleitprogramm buchbar. Die Verköstigung ist im Landpartie-Ticket inkludiert.
Dieses Konzert ist nicht rollstuhlgerecht

Ticketarten
€25.-
Landpartie inkl. Konzert: €50.- (inkl. Verköstigung, exkl. Getränke)