• Kaptiän Jenson "Wohin soll die Reise geh`n", © Jens Marquardt
    Kaptiän Jenson "Wohin soll die Reise geh`n"

Kapitän Jenson und Black Joe „Wohin soll die Reise gehn“

Liederprogramme für die kleinen Großen

„Wohin soll die Reise gehn“ – eine spannende Irrfahrt sondergleichen!

Kapitän Jenson hat sich von seinem knappen, aber dennoch sehr mühsam ersparten Geld ein Boot gekauft. Als er endlich in den Hafen kommt, um es zu besichtigen, muss er fest stellen, daß dort ein blinder Passagier haust: Black Joe.

Zusammen beschließen sie, eine große Weltreise anzutreten. Aber der Plan droht zu scheitern, da der Kapitän durch seine Ungeschicktheit erst einmal das halbe Boot zerstört. Doch zusammen mit den Kindern ist das Kahn bald repariert, und die Weltreise kann beginnen. Eine Mannschaft wird zusammen gestellt, und alle sind bereit. Aber weitere Schwierigkeiten stehen an. Kapitän Jenson verhöhnt Neptun, und der große Herrscher der Meere schickt einen gewaltigen Sturm, der das Boot weit in unbekannte Gewässer verschlägt.
Blutrünstige Piraten tauchen auf, denen die beiden Leichtmatrosen nur knapp entkommen. Und eine Schatzkarte wird entdeckt, die nur von Kindern entziffert werden kann …
Das Ende wird allerdings hier und jetzt nicht verraten. Schaut es Euch an!

Eintritt/Preisinformation:

kostenlose Veranstaltung

Datum:

am So, 06.09.2020
um 17:00 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Kinder, Theater & Bühne, Open-Air


Kontakt:

Kurbühne Baabe

Am Kurpark
18586  Ostseebad Baabe


Kontakt:

Kurverwaltung Ostseebad Baabe

Am Kurpark 9
18586  Ostseebad Baabe

+49 38303 1420
willkommen@baabe.de


Newsletter abonnieren » like uns auf