Leider schon vorbei
Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.
Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.
Internationaler Meisterkurs beim Festival der Künste in Mirow. Zuhören und Zuschauen kostenlos möglich.
Das Internationale Festival der Künste im Residenzschloss Mirow verbindet Musik, Nachwuchsförderung und kulturellen Austausch in einzigartiger historischer Atmosphäre. Höhepunkt des Festivals sind der Internationale Königin Sophie Charlotte Wettbewerb für Violine sowie ein internationaler Meisterkurs für junge Violinistinnen und Violinisten mit renommierten Dozenten. Konzerte, Meisterklassen und das festliche Preisträgerkonzert machen das Festival zu einem inspirierenden Treffpunkt für Künstler, Musikliebhaber und internationale Talente aus aller Welt. Montag, 21.09.2026, 10 Uhr – Internationaler Meisterkurs Das Zuhören und Zuschauen ist jederzeit kostenlos möglich und erwünscht. Teil des XXII. Internationalen Festivals der Künste in Mirow 2026.
Schlossinsel 1
17252 Mirow
Schlossinsel 1
17252 Mirow