Leider schon vorbei
Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.
Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.
Verschiedene Vogelarten beobachten mit dem Salzhaff-Ranger - von Roggow entlang der Salzwiesen bis zum Salzhaff
Im Herbst beginnt die Zeit, in der mehr und mehr Vögel das Salzhaff bevölkern. Auf einer Wanderung am Samstag, dem 13.09.2025, 9:30 Uhr, laden wir ein, die beeindruckende Vogelwelt zu entdecken. Wir starten in Roggow und laufen vorbei an Salzwiesen bis zum Salzhaff.
Treff: Parkplatz Schloßstraße in Roggow.
Dauer: ca. 2 Stunden.
Die Teilnahme ist kostenfrei, wer hat, kann gerne ein Fernglas mitbringen.
Eine Anmeldung wird erbeten: per Telefon (AB) 0381-4903162 oder per E-Mail: springer@nabu-mittleres-mecklenburg.de
Leitung: Salzhaff-Ranger Joachim Springer.
18230 Ostseebad Rerik
Hermannstr. 36
18055 Rostock