• der Künstler selbst, © Peter K. Endres
    der Künstler selbst
  • der kleine Schalk, © Peter K. Endres
    der kleine Schalk
  • Promenade, © Peter K. Endres
    Promenade
  • Wellen, Wind, Wasser, © Peter K. Endres
    Wellen, Wind, Wasser

Phantasie & Küste, Peter K. Endres

Phantastische Malerei, Abstraktes und Zeichnungen in kleinen und großen Formaten.

Peter K. Endres setzt sich stets intensiv zeichnerisch und malerisch mit seinen Themen auseinander. Dabei finden die ihn umgebenden und erdachten Landschaften, seine mannigfaltigen Tiermotive und eigene Erfahrungen ihren Platz in seinen Bildern – denn er erzählt in seinen Werken viele Geschichten – im Bereich des Phantastischen Realismus.
Mit seiner eigenen Mischtechnik aus Acryl, Öl, Kreiden, Graphit, chinesischen und japanischen Kalligraphie-Farb-Tuschen und Zeichenstiften – entführt er uns in seine Sicht, die Dinge zu sehen: er zeigt wie phantastisch und verletzlich Leben in all seiner Farben-, Arten- und Formen-Vielfalt ist und sein kann.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: Sa 10-18 Uhr, So 11-17 Uhr, Mo 11-15 Uhr

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Kontakt:

Konsum & Cafè Kalkhorst

Friedensstraße 45
23942  Kalkhorst


Kontakt:

Peter K. Endres

Dorfstraße 7
23948  Welzin

+49 38824 819955
endres.peter@gmx.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 30.05.2020, 10:00 Uhr
  • Sonntag, 31.05.2020, 11:00 Uhr
  • Montag, 01.06.2020, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf