Appartement 01 Haus Olymp Essbereich // © Rüttgardt
Wohnbereich im Appartement // © Rüttgardt
Küche im Appartement // © Rüttgardt
Ferienwohnungen

Das Appartement befindet sich nur 100 m vom Strand im Herzen von Kühlungsborn-West. Hier kann man das Meer quasi riechen und sich vom Alltag erholen oder aber auch einen Aktivurlaub erleben.

In Top-Lage und nur wenige Schritte vom Strand entfernt befindet sich die liebevoll eingerichtete, sehr gepflegte und ruhig gelegene 2-Raum-Ferienwohnung mit ca. 50 m² im Herzen von Kühlungsborn mit separatem Schlafzimmer für 2 Personen im 1.Obergeschoss im Haus Olymp.Die Ferienwohnung ist bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Außerdem gibt es einen Aufzug. Die Ferienwohnung ist eine Nichtraucherwohnung und ebenso sind keine Haustiere erlaubt. Das Bad mit einer Dusch ausgestattet und die Einbauküche mit Ceranfeld, Backofen, Geschirrspüler,Mikrowelle, 3-Sterne-Kühlschrank mit Gefrierfach. Im Wohnzimmer gibt es einen 40 Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelanschluss. Im Schlafraum befindet sich ein Doppelbett. Ein Fahrradabstellraum ist ebenso vorhanden. Es gibt aber auch die Möglichkeit ein Fahrradverleih in der Nähe aufzusuchen. Zur Ferienwohnung gehört ein kostenfreier Parkplatz am Haus. Entlademöglichkeit bei An-und Abreise sind in 20 m Entfernung vom Aufzug möglich. Zwei Supermärkte ( Lidl und Netto) ,mehrere Bäckereien,Cafes ,Restaurants und Gaststätten sowie weitere Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ganz in der Nähe. Es gibt einen kostenlosen Internetzugang über WLAN.

Wissenswertes

Kontakt
Anreise

Ihr Ziel:
Ferienwohnung im Haus Olymp
Hermannstr. 26
18225 Kühlungsborn



Routenplaner:

Plant hier Eure Anreise.

Was gibt es in der Nähe?

zur Karte
  • © VMO, Alexander Rudolph

    TORHAUS Bad Doberaner Klosterladen

    • Beethovenstraße / Ecke Klosterstraße, 18209 Bad Doberan

    Hier im Westteil des Klostergeländes, im liebevoll restaurierten Torhaus, bietet Familie Hahn regionale Lebensmittel-Produkte sowie Keramik, Wildseide und andere kunsthandwerkliche Spezialitäten aus der Gegend um Bad Doberan an.

    Weiterlesen: "TORHAUS Bad Doberaner Klosterladen"
  • Komfortstellplatz auf dem Ferien-Camp Börgerende // © Ferien-Camp Börgerende

    Ferien-Camp Börgerende

    • Heute geöffnet
    • Deichstraße, 18211 Börgerende

    Urwüchsige Natur, Meer und Felder bestimmen das angenehme Klima. Börgerende, ein kleiner Fischerort zwischen Warnemünde und Heiligendamm. Hier finden Sie auf einem großzügig angelegten Campingplatz eine wahre Oase der Ruhe - direkt an der Ostsee. Die Umgebung lädt zu Spaziergängen oder Radtouren entlang der Ostseeküste ein.

    Weiterlesen: "Ferien-Camp Börgerende"
  • © MV-T/Gohlke

    Heinrich-Schliemann-Gedenkstätte

    • Heute geschlossen
    • Am Brink, 18233 Neubukow

    Heinrich Schliemanns "Traum von Troja" könnt ihr in der Gedenkstätte in Neubukow zwischen Wismar und Bad Doberan nachempfinden. Sie liegt gleich neben der Kirche der Schliemannstadt.

    Weiterlesen: "Heinrich-Schliemann-Gedenkstätte"
  • Kitesurfer vor Rerik // © OceanBlue Watersports

    Das Salzhaff

    • Jederzeit frei zugänglich
    • Dünenstraße, 18230 Rerik

    Geschützt durch die Halbinsel Wustrow zeigt sich hier eine ganz eigene Küstenlandschaft mit flachen Ufern, ruhigem Wasser und weitem Blick.

    Weiterlesen: "Das Salzhaff"
  • St. Johannes Kirche in Rerik mit Blick vom Wasser. // © MV-T

    St. Johannes Kirche in Rerik

    • Heute geschlossen
    • Liskowstraße, 18230 Rerik

    Zu den Juwelen der Backsteingotik des Landes zählt die Pfarrkirche im Ostseebad Rerik, die zwischen 1250 und 1270 entstand.

    Weiterlesen: "St. Johannes Kirche in Rerik"
  • Blick von der Zufahrtsstraße auf das Herrenhaus // © Klaus-Dieter Bartsch

    Herrenhaus Blengow

    • Lindenallee, 18230 Blengow

    Ein ruhig gelegenes, denkmalgeschütztes, saniertes Herrenhaus als Urlaubs-Domizil in der Salzhaffregion. Erholsame und entspannte Ferien für Urlaubsgäste.

    Weiterlesen: "Herrenhaus Blengow"
  • © MV-T/Gohlke

    Mecklenburgische Bäderbahn Molli

    • Fritz-Reuter-Straße, 18225 Kühlungsborn

    Der Molli mit 900 mm Spurweite gehört zu den ältesten Schmalspurbahnen der Welt und spannt dabei wie kein anderes Verkehrsmittel den Bogen zwischen traditioneller Bäderkultur und modernen Urlaubsangeboten zwischen Kühlungsborn West und Bad Doberan.

    Weiterlesen: "Mecklenburgische Bäderbahn Molli"
  • Jede Menge Spaß beim "Huckepack" Kitesurfen // © Oceanblue Watersports

    Oceanblue Watersports

    • Am Parkplatz, 18230 Rerik

    Unser größter Lohn ist deine Freude! Schnelle Lernerfolge am Kite, durch individuelle Betreuung.

    Weiterlesen: "Oceanblue Watersports"
  • Außenansicht Herrenhaus Büttelkow // © DOMUSImages

    Herrenhaus Büttelkow

    • Hof, 18230 Büttelkow

    Das Herrenhaus Büttelkow ist ein Haus mit Seele und Flair - und nicht zu weit entfernt vom Meer. Viel Natur, Bio und traumhaft gelegen, ein denkmalgeschütztes Kleinod mit einem besonderen Ambiente, das teilweise im Originalzustand erhalten ist.

    Weiterlesen: "Herrenhaus Büttelkow"
  • Galerie Kröger

    • Heute geöffnet
    • Dünenstraße, 18225 Kühlungsborn

    Die Galerie Kröger gilt als eine der besonderen Kunstadressen im malerischen Ostseebad Kühlungsborn. Besucherinnen und Besucher erleben dort die inspirierende Welt der Kunst und begegnen Werken regionaler wie auch internationaler Künstlerinnen und Künstler.

    Weiterlesen: "Galerie Kröger"
  • Ostrockmuseum Kröpelin

    • Heute geschlossen
    • Hauptstraße, 18236 Kröpelin

    Querschnitt ostdeutscher Rockmusik- und Kulturgeschichte aus 40 Jahren DDR - Führungen auf Anfrage

    Weiterlesen: "Ostrockmuseum Kröpelin"
  • Münster Bad Doberan

    • Jederzeit frei zugänglich
    • Klosterstraße, 18209 Bad Doberan

    Die Zisterzienserklosterkirche aus dem 13. Jahrhundert verfügt über die reichste mittelalterliche Ausstattung aller Zisterzienserkirchen europaweit.

    Weiterlesen: "Münster Bad Doberan"
  • Surfschule Rerik

    • Am Haff, 18230 Ostseebad Rerik

    Surfschule Rerik am Salzhaff – Windsurfen, Kitesurfen, Wingfoil & SUP in einem der besten Stehreviere der Ostsee. Flaches Wasser, viel Platz und ideale Bedingungen für Anfänger, Kinder und Familien. Erlebe Wassersport, Natur und Freiheit.

    Weiterlesen: "Surfschule Rerik"
  • Blick vom Park auf das Herrenhaus // © Herrenhaus Roggow

    Herrenhaus Roggow

    • Schlossstraße, 18230 Roggow

    Das Herrenhaus Roggow ist ideal für Ihre entspannte und inspirierende Auszeit am Meer. Ein familiär geführtes Haus, umgeben von einem weitläufigen Park mit kraftvollen, alten Bäumen. Wohlfühl-Urlaub durch zusätzliche bioenergetische Entspannungen, Yoga, Reiki und Massagen.

    Weiterlesen: "Herrenhaus Roggow"
  • "Kunsthof" Bad Doberan

    • Heute geschlossen
    • Am Markt (Hinterhof), 18209 Bad Doberan

    Der Kunsthof Bad Doberan e. V. zeigt seit nunmehr fast 15 Jahren Kunst und Kunsthandwerk. Seit November 2009 finden sich hier Künstler, Kunsthandwerker und Hobbykünstler unter einem Dach. Hier gibt es Malerei, Grafik und Kunsthandwerk in ganz besonders großer Auswahl und Vielfalt.

    Weiterlesen: ""Kunsthof" Bad Doberan"
  • zur Liste

    Inhalte werden geladen