Binzer Familiensportfest

24.06.23 in Ostseebad Binz

Einmal im Jahr heißt es Sport, Spiel und Spaß beim Binzer Familiensportfest. Von und mit Binzer Vereinen wird ein bunter Tag mit Musik und Sport organisiert.

Für jeden ist etwas dabei: Vom Bambini-Lauf für die Kleinsten bis zum Nordic Walking für die Senioren. Darüber hinaus Tennis, Tanzen, BMX, Fußball, Ballsportarten und der legendäre Gummistiefel-Weitwurf.

Aufruf zur Familien- und Firmenstaffel
+ Familienstaffel · 4x 100 m · 2 Erwachsene und 2 Kinder (bis 16 Jahre), Teilnahme kostenfrei
Die drei schnellsten Familien werden prämiert
+ Firmenstaffel · 4x 100 m · 2 Damen und 2 Herren von Vereinen, Betriebe oder andere Gruppen, Startgebühr: 5 € pro Person
Zu gewinnen gibt es einen Wanderpokal.
>>Anmeldung bis 4. Juni: duty96@t-online.de

Gefördert durch den Landessportbund MV und den Landkreis Vorpommern-Rügen.
Mit freundlicher Unterstützung:
Getränkeland Binz · Bäckerei Horn · Restaurant Diavolo · Gemeinde Binz · Eigenbetrieb Binzer Bucht Tourismus · Feuerwehr und Verkehrswacht

Bis 5,00 €

• Samstag, 24.06.2023 10:00 - 15:00 Uhr