27. Bikergottesdienst Bad Doberan
27. Bikergottesdienst Bad Doberan
Am Sonntag, den 10. Mai 2026, ist es wieder so weit: Bad Doberan wird zum Treffpunkt für Motorradfreunde aus nah und fern, denn der traditionsreiche Bikergottesdienst geht in die 27. Runde! Auch in diesem Jahr erwartet euch ein besonderes Erlebnis, das Motorradkultur, Besinnung und Gemeinschaft auf einzigartige Weise vereint.
Wichtig: Der Bikergottesdienst findet nur am Sonntag statt – also Termin vormerken und den Muttertag mit einem unvergesslichen Ausflug verbinden!
Wie gewohnt beginnt die Veranstaltung am Vormittag vor dem imposanten Doberaner Münster. Dort versammeln sich die Biker zur großen gemeinsamen Ausfahrt, bei der der Klang der Motoren, der Fahrtwind und die jubelnden Zuschauer entlang der Strecke für echte Gänsehautmomente sorgen. Anschließend folgt der Gottesdienst im Zeichen von Dankbarkeit, Schutz und Zusammenhalt – ein Anliegen, das viele Bikerherzen und Besucher bewegt. Der Bikergottesdienst ist mehr als nur ein Event – er ist eine gelebte Tradition, die Jahr für Jahr Menschen verbindet, egal ob auf zwei Rädern oder auf zwei Beinen. Ob alte Hasen, junge Biker oder neugierige Gäste: Kommt vorbei, erlebt die Atmosphäre und seid Teil dieser besonderen Gemeinschaft.




