• tanzen, © Karl-Heinz Klinger
    tanzen

Atelier von Karl-Heinz Klinger

Bilder, Akte, usw

Wir sind schon regelmäßig mit 25 Jahren. Wir malen mit dem Thünen Museum, in Sanitz, in der Schwarzen Scheune, Bad Sülze, und Rostock viele weitere. In Bad Sülze in der Recknitztalkaserne und viele in der Natur. Besonders hat mir Italien gefallen. Natürlich die Toskana und bis zu Apulien, Gemälde und in Steingehauen. Mit Mares Schulz (Öl), Marie Luise Ertle (Apuarell) und Carlheinz Goll war ich 4 Jahre unterwegs in Stuttgart. Goll war etwas ganz besonderes für mich. In Rostock und Sanitz habe ich in der Volkhochschule unterrichtet und in Sanitz mit den Kindern und weitere Personen gearbeitet. Besuche und Gespräche mit Künstlern wie Rudol Austen, Torsten Zwinger, Ehepaar Jastram, Ausstellungsbesuche, Malwochenden, Bearbeiten von Posjekten.

Öffnungszeiten:

Pfingsten: So+Mo 11-16 Uhr

Jan-Dez: nach telefonischer Vereinbarung

Datum:

vom 20.05. bis 21.05.


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Die nächsten 2 Termine:

  • Sonntag, 20.05.2018, 11:00 Uhr
  • Montag, 21.05.2018, 11:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

Atelier Karl-Heinz Klinger

Buchenweg 34
18190  Sanitz


Kontakt:

Atelier Karl-Heinz Klinger

Buchenweg 34
18190  Sanitz

038209 81722
Klinger-Sanitz@t-online.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Sonntag, 20.05.2018, 11:00 Uhr
  • Montag, 21.05.2018, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf