Benefizkonzert mit dem Landespolizeiorchester M-V in der Aula des Gymnasiums Fridericianum Schwerin
Benefizkonzert mit dem Landespolizeiorchester M-V in der Aula des Gymnasiums Fridericianum Schwerin zu Gunsten der friedensstiftenden Arbeit des Volksbundes unter der Leitung von Cornelius During-Schwarzmaier.



