Kommt vorbei und bleibt gemeinsam in Bewegung
Bewegung tut gut – und das in jedem Alter!
Bei "Beweglich bleiben mit Inge" erwarten euch leichte Übungen auf und am Stuhl, die Körper und Gelenke in Schwung bringen. Die Übungen sind einfach umzusetzen und eignen sich auch für Menschen, die sich nicht mehr so sicher auf den Beinen fühlen.
Im Mittelpunkt stehen Freude an der Bewegung, das gemeinsame Aktivsein und das Wohlbefinden. Vorkenntnisse oder eine besondere Fitness sind nicht erforderlich – jede und jeder macht einfach so mit, wie es möglich ist.
Kommt vorbei, macht mit und tut euch und eurem Körper etwas Gutes!
Die Veranstaltung findet im Foyer der Mehrzweckhalle statt.
Der Eingang befindet sich hinter dem Gebäude, 2. Tür.


