Leider schon vorbei
Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.
Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.
In der Juni-Leserunde tauchen interessierte Leserinnen und Leser in die faszinierende Welt von Mario Vargas Llosa ein, dem peruanischen Meister der Erzählkunst und Literaturnobelpreisträger. Ausgewählt wurde sein mitreißender Roman "Das böse Mädchen".
Die Geschichte führt über vier Jahrzehnte und drei Kontinente. Im Mittelpunkt: eine leidenschaftliche, obsessive Liebesbeziehung zwischen dem peruanischen Übersetzer Ricardo und einer rätselhaften Frau, die immer wieder in sein Leben tritt und es jedes Mal von Grund auf erschüttert.
Herzliche Einladung zum Mitlesen und zur Buchbesprechung: Der Literaturkreis Stralsund freut sich auf einen anregenden Austausch über das packende Werk eines der bedeutendsten Schriftsteller Lateinamerikas.
kostenlose Veranstaltung
Badenstraße 13
18439 Stralsund
Ossenreyerstraße 20
18439 Stralsund