Ein Highlight am 2. Festspiel-Wochenende 2026: wir präsentieren "Die Prinzen" mit ihrem Erfolgsprogramm „Symphonica“, begleitet vom Deutschen Filmorchester Babelsberg.
Ein Highlight am 2. Festspiel-Wochenende 2026: wir präsentieren "Die Prinzen" mit ihrem Erfolgsprogramm „Symphonica“, begleitet ebenfalls vom Deutschen Filmorchester Babelsberg:
Die berühmtesten A-cappella-Stimmen Deutschlands verschmelzen mit sinfonischer Klanggewalt zu einem außergewöhnlichen Konzerterlebnis. Hits wie „Alles nur geklaut“, „Millionär“ oder „Küssen verboten“ entfalten in dieser orchestralen Version eine neue, eindrucksvolle Dimension.



