• Echse, Aryl auf Holz, 70*140 - Daniela Eisenführ, © D. Eisenführ
    Echse, Aryl auf Holz, 70*140 - Daniela Eisenführ
  • Tasche und Schuh, 60* 110 - Daniela Eisenführ, © D. Eisenführ
    Tasche und Schuh, 60* 110 - Daniela Eisenführ
  • Affe (Ausschnitt), Acryl auf Holz - Daniela Eisenführ, © D. Eisenführ
    Affe (Ausschnitt), Acryl auf Holz - Daniela Eisenführ
  • Ming Ming (Ausschnitt), Acryl auf Holz - Daniela Eisenführ, © D. Eisenführ
    Ming Ming (Ausschnitt), Acryl auf Holz - Daniela Eisenführ

Farbspiele - Kunstraum Dömitz

Arbeiten von Daniela Eisenführ. Acrylmalerei - farbenfrohe Motive aus Tier- und Menschenwelt. Postkarten und andere Mitnehmsel.

Malen heißt nicht Formen färben sondern Farben formen (Matisse).

In meinem Haus am Deich im wunderschönen Dömitz zeige ich farb-verspielte Bilder, die mit Pigmenten aus der Provence / Acrylbasis auf Holztaffeln gemalt sind. Ursprünglich waren sie als Kinderzimmerbilder konzepiert - überwiegend hängen sie nun aber doch in den Wohnzimmern der Eltern. Außerdem sind Postkarten der Originale und kleine Objektbilder im Cafe im Hof zu sehen. Es gibt Kaffee und Kuchen - eine Pause in einer Oase direkt an der Elbe

Samstag, 8. Juni 2019     11 bis 18 Uhr    
Sonntag, 9. Juni 2019     11 bis 18 Uhr    
Pfingstmontag, 21. Mai 2018     geschlossen    

Datum:

vom 08.06. bis 09.06.


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Die nächsten 2 Termine:

  • Samstag, 08.06.2019, 11:00 Uhr
  • Sonntag, 09.06.2019, 11:00 Uhr
alle weiteren Termine anzeigen »

Kontakt:

Kunst Offen Daniela Eisenführ

Am Wall 13
19303  Dömitz


Kontakt:

Kunst Offen Daniela Eisenführ

Am Wall 13
19303  Dömitz

0171 2325234
eisenfuehr@eisenfuehr-beyer.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 08.06.2019, 11:00 Uhr
  • Sonntag, 09.06.2019, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf