• Festival der Travestie, © Maria Crohn
    Festival der Travestie

Festival der Travestie

Runter vom Sofa und hinein in das perfekte Entertainment!

Am 29. Oktober ist es endlich wieder so weit: Das „Festival der Travestie“ kommt mit einer komplett neuen Show wieder in das Begegnungszentrum Ribnitz - Damgarten. Nach dem durchschlagenden Erfolg im letzten Jahr freut sich Travestie – Ikone Maria Crohn ihren Gästen eine völlig neue Show präsentieren zu dürfen. In diesem Jahr ist sie sehr stolz darauf zum ersten Mal die grandiose Mandy Mitchell aus Frankreich mit im Programm zu haben. Neben gekonnter Starparodie bringt Mandy auch traumhafte Magie auf die Bretter, die die Welt bedeuten. Darüber hinaus wird auch Publikumsliebling Leslie London wieder mit von der Partie sein. Zusammen mit den anderen Stargästen verschmilzt dieses Ensemble zu einer nie da gewesenen Einheit und zeigt eine gehobene Travestieshow der Extraklasse. Der Vorverkauf ist schon sehr gut angelaufen. Wer also dabei sein möchte sollte sich umgehend um die begehrten Tickets bemühen. Seien Sie mit dabei, wenn es wieder heißt: Runter vom Sofa und hinein in das perfekte Entertainment!

2G-Regel | Eintritt nur für geimpfte oder genesene Personen.

Ausweichtermin | Die Veranstaltung wurde vom 30.10.2020 auf den 29.10.2021 verschoben.

Datum:

am Fr, 29.10.2021
um 19:30 Uhr


Veranstaltungskategorie:

Szene & Trends, Theater & Bühne

Kontakt:

Begegnungszentrum Ribnitz-Damgarten

Georg-Adolf-Demmler Straße 6
18311  Ribnitz-Damgarten


Kontakt:

Travestie-Revue-Show

Kiefernweg 31
29227  Celle


Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close