Besucht uns am 24. Mai auf der Festwiese in Gostorf! Ab 10 Uhr gibt es Musik, Getränke und Leckeres vom Grill. Der Eintritt ist frei.
Pfingsten in Gostorf: Zweite Auflage des Biergartenzaubers am 24. Mai
Nach dem Saisonauftakt zu Himmelfahrt lädt Gostorf nun auch am Pfingstsonntag, den 24. Mai 2026, zum „Gostorfer Biergartenzauber“ ein.
Ab 10:00 Uhr wird die Festwiese erneut zum geselligen Treffpunkt für Besucherinnen und Besucher aus der Region.
Mit frisch gezapftem Bier vom Fass, herzhaften Grillspezialitäten wie Schweineschinken vom Spieß und knackiger Live-Musik vom Klasbachtaler Blasorchester aus Neukloster ist für beste Stimmung gesorgt.
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die Pfingsten in entspannter Atmosphäre verbringen möchten. Ob als Ziel oder Zwischenstopp bei einer Fahrradtour oder Wanderung durch das idyllische Stepenitztal.
Der Biergartenzauber bietet einen idealen Rahmen für ein gemeinsames Pfingsterlebnis mit Familie und Freunden. Auch alkoholfreie Getränke stehen selbstverständlich bereit.



