LIVE-MUSIK im Herrenhaus Brookhusen mit JACQUELINE BOULANGER (Begleitung: Jockel Seefeld & Michael Bahlk), bevor die Sängerin in die Rolle der Jurorin schlüpft.
Wenn Jacqueline Boulanger ins Herrenhaus Brookhusen kommt, bleibt es nicht beim Singen: Begleitet von Jockel Seefeld und Michael Bahlk sorgt sie beim Tag des offenen Denkmals für einen besonderen Nachmittag in historischer Atmosphäre.
Und danach schlüpft die „Jazzstimme des Nordens“ in ihre zweite, ungewöhnliche Rolle: Aus der Sängerin wird die Jurorin.
Bei der Mitmach-Aktion „Omas schönstes Kaffeegedeck gesucht!“ kürt sie aus den von den Besuchern mitgebrachten und dem Herrenhaus für die wachsende Brookhusener Kaffeetafel überlassenen Tassen, Tellern und Garnituren ihr persönliches Porzellanschätzchen. Kleine Geschichten zu den alten Stücken sind dabei ausdrücklich willkommen. Der Gewinn: ein Gratis-Wochenendaufenthalt im Herrenhaus Brookhusen.
• Live-Musik von 14 bis 16 Uhr
• Kür & Prämierung bei „Omas schönstes Kaffeegedeck gesucht!“ ab 16 Uhr
Der Eintritt ist frei!
