Michael Friedman & Paul Pigat (CAN) Songs of Hope Tour 2026

16.04.26 in Vitte, Insel Hiddensee

am Strand der Sunshinecoast, BC, CAN // © Sacha Fassaert

Die nächsten Termine:

  • Donnerstag, 16.04.202619:00 - 22:00 Uhr
Jazz & Chanson, Rock, Pop & Elektronische Musik, Weltmusik, Schlager & Volksmusik, Szene & Trends

Zwei Ausnahmegitarristen und Singer/Songwriter aus Vancouver (Kanada) zusammen auf einer Bühne. Kurzweilig, gutgelaunt und atemberaubend professionell!

Zwei Ausnahmegitarristen & Songwriter aus Vancouver live in Vitte auf Hiddensee.

Am 16 April 2026 treffen sich Michael Friedman und Paul Pigat – zwei der vielseitigsten Musiker Kanadas – zu einem gemeinsamen Konzert im Henni-Lehmann-Haus in Vitte, Insel Hiddensee.

Michael Friedman, von der Presse als „hervorragender Sänger und vollendeter Musiker“ gefeiert, verbindet virtuoses Gitarrenspiel mit einer ausdrucksstarken Stimme über drei Oktaven. Seine Songs sind tiefgründig, gefühlvoll und charmant moderiert – und das teils sogar auf Deutsch!

Paul Pigat ist ein musikalisches Phänomen: Jazz-Virtuose, Rockabilly-Herz und rastloser kreativer Geist in einer Person. Sein Spiel sprüht vor Energie, Witz und technischer Brillanz – immer überraschend, immer mitreißend.

 

Ein Abend voller Spielfreude, Humor und meisterhaftem Können – kurzweilig, gutgelaunt und atemberaubend professionell.

weitere Infos unter www.michael-friedman.de

Wissenswertes

Preise

Ticket Normal: ab 0 €

Veranstaltungstermine
  • Donnerstag, 16.04.2026 19:00 - 22:00 Uhr
Veranstaltungsort

Henni-Lehmann-Haus, Hiddensee

Wiesenweg 2
18565 Vitte, Insel Hiddensee


Kontakt zum Veranstalter

Hiddenseer Hafen- und Kurbetrieb

Norderende 162
18565 Vitte


marketing@seebad-hiddensee.de
+49 38300 642-29
http://www.seebad-hiddensee.de