Leider schon vorbei
Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.
Die aufgerufene Veranstaltung liegt leider bereits in der Vergangenheit. Hier findet Ihr unsere aktuellen Veranstaltungen.
Lesetour 2025 - Der Autor Micha H. Echt - selbst jahrelang Betreiber eines Campingplatzes - hat nach dem erfolgreichen Erstling "Der CaraWAHN kommt selten allein" das Campingabenteuer von Klaus Dipendi und Frau Gertrude weitererzählt. Im Rahmen einer Lesetour besucht er nun verschiedene Campingplätze der Region.
Klaus Dipendenti, Camper und Oberamtsrat, sowie seine Frau Gertrude wollen sich verändern. Die Freiheit und die Sparpotentiale eines Wohnmobils erscheinen ihnen noch größer als die eines Wohnwagens. Mit dem Besuch der Schwindelfinger Freizeitmesse und dem Erwerb eines günstigen Gebrauchten beginnt die Tour durch die Campingrepublik.
An der Nordsee steuert Marcus Bolso sein Campingunternehmen erfolgreich durch die Tücken der Saison. Die kleinen und großen Herausforderungen bewältigen er und seine Crew mit vielen Ideen bis plötzlich eine geheimnisvolle Tierärztin das Leben von Marcus durcheinander bringt. Wo kommt diese Frau her und was haben Freimaurer, eine schwarze Katze und das LKA mit Klaus und Marcus zu tun?
Ostseeallee 18
18225 Kühlungsborn
Ostseeallee 18
18225 Kühlungsborn