Musikalische Bilder

13.06.23 in Ostseebad Wustrow

Jazz & Chanson, Rock, Pop & Elektronische Musik, Kirchliche Veranstaltung, Theater & Bühne

Gitarrenkonzert, Malte Vief - Gitarre

Nuancierte "Musikalische Bilder" verschmelzen mit einer Erfahrung von Naturelementen und eben natürlicher Transzendenz , mit großem Raum für Mensch und Menschliches. Eine weite vielfältige Reise nach innen wie nach außen. Das Eine im Anderen wiederfindend. Das bewegende Mysterium von Heimat.
Geführt, ja selbst orchestriert wird dieser Reisebericht immer von genau einem Instrument: der Gitarre.

Ob klassisch konzertant, folkig oder via Aliquot Gitarre neuartig virtuos.
Ob ruhig reminiszierend oder wild verarbeitend; ob tobend, wütend, kathartisch, poetisch und immerzu inspiriert: Malte Vief beschränkt sich nicht, doch vermitteln seine Klänge, Rhythmen und
Melodien klare Wurzeln zum Wachsen und auf dieser starken Basis Flügel zum Fliegen.

"Gestern war Crossover, heute ist Malte Vief" (Kieler Nachrichten)

Malte Vief (Leipzig) - Gitarre

Karten (15€/5€) sind an der Abendkasse erhältlich