• Engobenvase - Teedose mit Kupferglasur - Shinobecher, © Bildautor/ Fotograf	 Sandra Rothe
    Engobenvase - Teedose mit Kupferglasur - Shinobecher
  • Tarteformen 18cm & 30cm, © Bildautor/ Fotograf	 Sandra Rothe
    Tarteformen 18cm & 30cm
  • img_4261
    img_4261
  • Teebecher ca 8cm, © Bildautor/ Fotograf	 Sandra Rothe
    Teebecher ca 8cm

Pots25 - Sandra Rothe

Pots25 präsentiert sich zum ersten Mal bei Kunst Offen mit Gebrauchsgeschirr aus dem Holzbrandofen.

Pots25 sind liebevoll gedrehte und mit farbigen Engoben glasierte Kleinserien & Unikate, die durch Feuer & Flammen bei 1300°C im Freibrandofen fertiggestellt werden.

Meine Inspiration erhalte ich in der Natur, gern auch im kargen Norden Skandinaviens und Islands.
Die raue und stille Landschaft geben mir Kraft, kreativ und schöpferisch zu arbeiten. Die dort geweckte Freude am Schaffen von schlichten, schönen und besonderen Dingen, versuche ich jedem Stück auf dem Weg durch das Feuer mitzugeben und so auch durch den Gebrauch hinein in Ihren Alltag.

 

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

KunstOffen


Kontakt:

Pots 25 Sandra Rothe

Dorfstraße 25
19406  Ruchow


Kontakt:

Pots 25 Sandra Rothe

Dorfstraße 25
19406  Ruchow

info@pots25.de


Alle Veranstaltungstermine

  • Samstag, 19.05.2018, 11:00 Uhr
  • Sonntag, 20.05.2018, 11:00 Uhr
  • Montag, 21.05.2018, 11:00 Uhr
Newsletter abonnieren » like uns auf