SANDverLesen mit Stephan Engelstädter
Willkommen zu "SANDverLesen", einem besonderen Abend voller Geschichten, Musik und Erinnerungen.
Stephan, Gitarrist und Sänger der Band Les Bummms Boys, nimmt das Publikum mit auf eine Reise durch 20 Jahre Bandgeschichte. Dabei erzählt er persönliche Anekdoten, humorvolle Erlebnisse aus dem Bandalltag und gibt authentische Einblicke in sein musikalisches Leben. Begleitet von handgemachter Live-Musik, die die Stationen dieser bewegten Zeit lebendig werden lässt.
Mit seiner unverwechselbaren Mischung aus Humor, Erinnerungen und Musik schafft Stephan einen Abend, der das Publikum ganz nah an seine persönliche Reise als Musiker heranführt.


