Schachturnier für Amateure im SEETELHOTEL Ostseehotel Ahlbeck: Wer wird neuer Usedomer Schach- Champion?
Im stilvollen Ambiente erwartet Schachliebhaber ein ganz besonderes Highlight: das neue Amateur-Schachturnier im Seebad Ahlbeck. Gespielt wird im rasanten Blitzschach-Modus – Spannung, Strategie und schnelle Entscheidungen sind garantiert.
Eingeladen sind alle, die ihre Fähigkeiten am Brett unter Beweis stellen möchten – vom ambitionierten Hobbyspieler bis zum erfahrenen Taktiker. Pro Turniertag ist die Teilnehmerzahl auf acht Personen begrenzt, was eine intensive und persönliche Turnieratmosphäre schafft.
Neben Ruhm und Ehre winken auch attraktive Preise: Der Turniersieger darf sich über ein exklusives 4-Gänge-Menü im Restaurant Dünenblick freuen. Für den Zweitplatzierten gibt es einen Buffet-Gutschein, während Platz drei mit 500 Gramm aromatischem Kaffee aus dem Usedomer Röstwerk belohnt wird.



