Treppenkonzert mit Katja von Bauske Leyline Tour Eintritt 5,00 Euro Um Reservierung unter Tel. 0170 49 15206 wird gebeten.
Treppenkonzert mit Katja von Bauske
Katja sagt über sich:
Ich bin Katja, Projektorin, Singer-Songwriterin, Vocalcoach, ausgebildete Physiotherapeutin, studierte Musikwissenschaftlerin und ich habe fliegen gelernt.
Sogar im wörtlichen Sinn, denn ich war einige Zeit weltweit als Flugbegleiterin unterwegs. Gleichzeitig haben auch meine Träume fliegen gelernt.
Es begann mit einem Wunsch – meine musikalische Kreativität wollte aus mir heraus, wollte erstrahlen.
Ich habe zunächst eine Gesangsschule besucht, meine Stimme trainiert und Songs geschrieben. Und als ich wieder aufblicke aus meinen Wunschvorstellungen und Visionen, befinde ich mich auf einer Bühne in L.A. – ich und meine Gitarre.
Mein erster richtiger Auftritt, ein unbeschreibliches Gefühl.
Ich wollte dieses Gefühl nie wieder loslassen.
Ich wollte hoch hinaus fliegen, daher habe ich mein erstes eigenes Musikalbum gleich weltweit erfolgreich umgesetzt. Doch ich wollte auch mehr Wissen annehmen und endlich Voll und Ganz im Rhythmus meiner Wahrheit schwingen. Also habe ich mich entschlossen, Musiktherapie zu studieren.
Um Reservierung unter Tel. 0170 49 15 206 wird gebeten.



