Michaela Golla – Gesundheitstrainerin, Mentorin und Expertin zum Thema palliativ Care mit Kneipp
Auf der Klönbank begrüßen wir diesmal Michaela Golla. Sie ist zertifizierte Gesundheitstrainerin, Mentorin in Anlehnung nach Kneipp und beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Naturheilkunde, Kräuterwissen und ganzheitlicher Gesundheit. Schon seit ihrer Kindheit begleitet sie die Leidenschaft für das Heilen mit Naturstoffen. Heute gibt sie ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Gesprächen, Fortbildungen und
praktischen Anwendungen weiter.
Ein besonderes Herzensanliegen ist für sie die palliativ Care in Verbindung mit Kneipp. Vor allem Angehörige stehen oft vor vielen Fragen: Wann beginnt ein vorpalliativer Prozess Was kann ich tun? Wie kann ich unterstützen? Michaela Golla möchte hierzu praktische Tipps geben, Ängste nehmen und zeigen, wie Natur, Ruhe und kleine Anwendungen begleiten und stärken können.
Außerdem spricht sie über Kräuterwissen, Gesundheit im Alltag und ihre Arbeit mit Menschen. Kommt vorbei, hört zu, stellt Fragen und tauscht euch in gemütlicher Runde aus.
Die Klönbank befindet sich hinter dem Ploggenseering 27. Wenn ihr von der Santower Straße in Richtung Ploggenseering lauft, findet ihr sie auf der linken Seite auf der Wiese.



