• Atelier Jürgen Seifarth
    Atelier Jürgen Seifarth

Atelier Jürgen Seifarth

Urlaub und Malen - beim Ehepaar Seifarth kein Problem. Jürgen Seifarth vermittelt in seinem Atelier von April bis September Grundkenntnisse in Öl-, Acryl- und Aquarellmalerei. Und in der arten- und abwechslungsreichen Natur der Region können Sie der Kreativität Raum und Zeit geben.

Mit künstlerischer Neugier versucht Jürgen Seifarth in seiner gegenständlichen und abstrakten Malerei Darstellungsformen und -methoden auszuloten.... eben "Respekt vor nichts und vor allem".
Dieses künstlerische Wissen gibt er gern an seine Gäste weiter. Sein Wohnsitz in Lalchow ermöglicht ihm, Gäste zu beherbergen und künstlerisch zu begleiten. Seit Jahren vermittelt er Grundkenntnisse in Öl-, Acryl- und Aquarellmalerei. Dabei bevorzugt er indivuduelle künstlerische Betreuung für Anfänger aber auch Fortgeschrittene.
Die Gästezimmer bieten Platz für Einzelpersonen oder Paare. Ein Kinderbett kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden. Aber auch Gäste, die in der Umgebung übernachten, können das Angebot zum Malurlaub im Atelier nutzen. 

Kategorie

Ausstellungen und Galerien, Ateliers und Werkstätten


+49 38735 45619


Kontakt:

Atelier Jürgen Seifarth

Hauptstraße 13
19395  Kolonie Lalchow

+49 38735 45619
seifarth@malurlaub-mv.de


Ihr Ziel:

Atelier Jürgen Seifarth
Hauptstraße 13
19395 Kolonie Lalchow


Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close