• 10_18behmschmid, © Behm&Schmid
    10_18behmschmid

Konzertsommer Röbel/Müritz im Bürgergarten

„Lieder und Geschichten aus einem abhanden gekommenen Staat!“ Teil 3, Michael Behm (Voc, Drums) & Manuel Schmid (Voc, Keys)

Das Leben der Musiker im Osten, vor, auf und hinter den Brettern, die wie man sagt die Welt bedeuten. Auch wir hatten Woodstock, sexuelle Befreiung die Sicht zweier Musiker unterschiedlicher Generationen, der eine damals noch Fan heute Sänger der Band Stern Meissen und der andere ein Schlagzeuger dieser Zeit der unter anderem bei besagter Stern-Combo Meissen, Veronika Fischer, Holger Biege, Bajazzo, Pascale von Wroblewsky, Transit, Waldi Weiz Band u. v. a. spielte. Lustige und teilweise schräge Episoden aus dem Tagesablauf und Nachtleben hinter den Kulissen der DDR Rockszene. Als Krönung treffen zwei Vollblutmusiker uns Seelenverwandte in der Interpretation der schönsten Songs natürlich von Stern Meissen, Veronika Fischer, Lift, 4PS, Holger Biege u.v.a.. Ihr dürft also gespannt sein.

Eintritt/Preisinformation:

Eintritt frei-um eine Spende wird gebeten!

Datum:

- leider schon vorbei -


Veranstaltungskategorie:

Musikland MV

Kontakt:

Haus des Gastes Röbel/Müritz

Str. der Deutschen Einheit 7
17207  Röbel/Müritz


Kontakt:

Stadt Röbel/Müritz

Marktplatz
17207  Röbel/Müritz


Alle Veranstaltungstermine

  • Mittwoch, 18.08.2021, 20:00 Uhr
Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close