Traditionelles Sommerkonzert mit Andreas Pasternack im Garten des Schleswig-Holstein-Hauses Schwerin
Seine wöchentliche Jazz-Time auf NDR 1 Radio MV, die er gemeinsam mit Joachim Böskens moderiert, ist Kult. Seine musikalische Vielfalt außergewöhnlich. Pasternacks virtuoses Spiel zwischen Jazz, Swing und Pop trifft auf pure Spielfreude – eine Einladung auch an das nicht jazzaffine Publikum, mit Schwung und guter Laune in den Sommer zu starten.
Schon zur Tradition geworden, stellt der beliebte Musiker seinen Fans im Garten des Schleswig-Holstein-Hauses sein neuestes Programm vor und bleibt dabei seinem Erfolgsrezept treu. Das Publikum darf sich auf handgemachte Musik mit den schönsten Evergreens in der Tradition von Showlegenden wie Frank Sinatra, Dean Martin & Co genauso freuen wie auf Songs von Udo Jürgens und eigene Interpretationen beliebter Oldies und zeitgenössischer Pop-Stücke.
Swingen Sie am 27. Juni um 19 Uhr mit Andreas Pasternack in den Sommer, der mit viel Charme, Kreativität und Improvisation auch dieses Konzert zu einem einzigartigen Erlebnis macht.
Damit der Abend wieder ein richtiger Wohlfühlabend wird, werden auch Snacks und Getränke angeboten.
Vorverkauf im Schleswig-Holstein-Haus, in der Touristinformation Schwerin und telefonisch unter 0176 25718825.



