Britta Borgwald - rund um das Thema Demenz, Unterstützungsangebote und Beratungsmöglichkeiten in Grevesmühlen.
Bei unserer Klönbank begrüßen wir diesmal Britta Borgwald, Projektkoordinatorin vom Helferkreis Demenz. Gemeinsam sprechen wir über das Thema Demenz und beantworten Fragen, die viele Menschen im Alltag
beschäftigen.
Ihr erfahrt mehr über Unterstützungsangebote, Beratungsmöglichkeiten und Hilfen für Betroffene und Angehörige in Grevesmühlen. In entspannter Atmosphäre könnt ihr zuhören, Fragen stellen und euch austauschen.
Kommt vorbei und nutzt die Gelegenheit, hilfreiche Informationen zu erhalten und miteinander ins Gespräch zu kommen.
Die Klönbank befindet sich im Ploggenseering hinter der Hausnummer 27. Zu Fuß erreicht ihr sie über den Fußweg von der Santower Straße Richtung Ploggenseering, auf der linken Seite auf der Wiese.



