• Cafe-Wieckhaus aus dem Klostergarten heraus fotografiert, © Tom Augustyniak
    Cafe-Wieckhaus aus dem Klostergarten heraus fotografiert
  • Jedes Wochenende wechselt das Kuchen und Tortenangebot(Hier Mohneierschecke, Streuselkuchen und eine Himbeersahnetorte), © Tom Augustyniak
    Jedes Wochenende wechselt das Kuchen und Tortenangebot(Hier Mohneierschecke, Streuselkuchen und eine Himbeersahnetorte)

Cafe Wieckhaus

Das Cafe-Wieckhaus liegt innerhalb des beschaulichen Klostergartens der 2006 eröffnet wurde und nun zum spazierengehen, schnuppern, probieren und naschen einlädt. Das Cafe ist nur am Wochenende geöffnet und bietet dann eine breite Palette an Kaffeespezialitäten und stets selbstgebackene und frische Kuchenkreationen.

Das Cafe-Wieckhaus liegt innerhalb des beschaulichen Klostergartens der 2006 unter dem Motto „Moderne trifft Erbe“ neu eröffnet wurde und nun zum spazierengehen, schnuppern, probieren und naschen einlädt. Das Cafe ist nur am Wochenende zwischen 14:00 und 17:00 geöffnet und bietet dann eine breite Palette an Kaffeespezialitäten und stets selbstgebackene und immer frische Kuchenkreationen. An warmen Tagen warten Plätze auf der Terrasse direkt im Klostergarten oder unter den Quittenbäumen auf der Wiese auf ihre Besucher. Keine 100m entfernt liegt die Franzburger Kloster und Schlosskirche und eine Galerie die hauptsächliche einheimische Künstler vorstellt lädt nur wenige Schritte (auch im Klostergarten) zum verweilen ein. Unsere Einrichtung ist barrierearm und mit einem separaten rollstuhlgerechtem WC ausgestattet. Parkplätze sind vor der Tür des Wieckhauses an der Stadtmauer oder wenige Minuten auf dem Franzburger Marktplatz zu finden.

Kontakt:

Cafe-Wieckhaus

Geskestraße 2
18461  Franzburg

+49 38322 551015
info@cafe-wieckhaus.de


Ihr Ziel:

Cafe-Wieckhaus
Geskestraße 2
18461 Franzburg


Routenplaner

Planen Sie hier Ihre Anreise mit dem Auto.


Entspannt von Tür zu Tür

Planen Sie hier Ihre Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Newsletter abonnieren like uns auf
Gefördert durch: close